SMS-Sync ohne App am Handy

D

doubly

Neues Mitglied
0
Hey!

Die Software von meinem Milestone spielt verrückt, klickt sich durch irgendwelche Menüs und ruft wahllos Leute an.
Würde jetzt gern nen Reset machen, aber vorher noch die SMS absichern.
Gibts da ne Möglichkeit das rein über USB-Kabel und den PC zu regeln, ohne, dass ich am Handy was tun muss?

Danke schon mal
Lg
Doubly
 
Niemand ne Idee?
 
Gib mal die Worte SMS Backup hier in die Suche oder auch am Market ein, das sollte helfen.

Für ein konlkretes Ergebnis müsste ich das jetzt sonst machen, aber das kannst du ja auch selbst machen ;).
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
366
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
295
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
140
holms
holms
Zurück
Oben Unten