1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Tasten aufploppen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von philL89, 08.03.2012.

  1. philL89, 08.03.2012 #1
    philL89

    philL89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Hey ho.

    habe heute mittag mein Galaxy S Plus erhalten und bin auch voll zufrieden mit dem handy.

    einzigste was mich tierisch nervt und ich irgendwie nicht weg bekomme (hoffe das geht ueberhaupt) ist die scheiße beim tippen wenn ich auf den buschstaben oder sonst was klicke immer die taste so hervorgehoben wird. total nervig! ist das irgendwie abstellbar?

    hoffe hier kann mir vll einer helfen :) danke schonmal im vorraus!

    LG Philipp
     
  2. Fletch, 08.03.2012 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
  3. philL89, 08.03.2012 #3
    philL89

    philL89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    cool danke für die schnelle antwort :)

    werd direkt mal ausprobieren.
     
  4. Jaschi, 10.03.2012 #4
    Jaschi

    Jaschi Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Jep. Swiftkey ist echt super.
    Habe ich schon von Anfang an.
    Schreibt fast von alleine.

    Gruß Jaschi

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen