1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. philL89, 08.03.2012 #1
    philL89

    philL89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey ho.

    habe heute mittag mein Galaxy S Plus erhalten und bin auch voll zufrieden mit dem handy.

    einzigste was mich tierisch nervt und ich irgendwie nicht weg bekomme (hoffe das geht ueberhaupt) ist die scheiße beim tippen wenn ich auf den buschstaben oder sonst was klicke immer die taste so hervorgehoben wird. total nervig! ist das irgendwie abstellbar?

    hoffe hier kann mir vll einer helfen :) danke schonmal im vorraus!

    LG Philipp
     
  2. Fletch, 08.03.2012 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

  3. philL89, 08.03.2012 #3
    philL89

    philL89 Threadstarter Neuer Benutzer

    cool danke für die schnelle antwort :)

    werd direkt mal ausprobieren.
     
  4. Jaschi, 10.03.2012 #4
    Jaschi

    Jaschi Android-Experte

    Jep. Swiftkey ist echt super.
    Habe ich schon von Anfang an.
    Schreibt fast von alleine.

    Gruß Jaschi

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen