1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. racing66, 19.02.2012 #1
    racing66

    racing66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich ahbe seit ein ppar Tagen das Problem dass ich beim Sms tippen nur noch den Text sehe wenn das handy senkrecht ist, wenn ich es quer drehe damit die tastatur größer ist sieht man keine Wörter bzw buchstaben die eingetippt werden, die erscheinen erst wieder wenn das Handy senkrecht ist. Was kann ich da machen?
    lg
     
  2. Lion13, 19.02.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hallo, willkommen im Forum. Ich habe jetzt den Threadtitel angepaßt - bitte verwende in Zukunft einen möglichst aussagefähigen Titel, damit jeder sofort weiß, um was es geht. Danke. :)

    Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du dazu schreibst, ob es um die originale SMS-App geht oder eine Alternative aus dem Market (wie z.B. Chomp oder Handcent). Außerdem wäre wichtig, ob du die originale Tastatur verwendest, oder auch hier eine andere Softtastatur.

    Und wenn du schreibst "...seit ein paar Tagen", dann mußt du ja theoretisch irgend etwas verändert haben, sei es in bezug auf Apps oder Einstellungen?
     
  3. racing66, 20.02.2012 #3
    racing66

    racing66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo es sind keineanderen Apps vorhanden, alles normal. Weiß auch nicht was ich verändert haben kann, bin da nicht so technisch versiert. Vielleicht bin ich irgendwo druaf gkommen aber wo weiß ich nicht, finde auch ncihts wo ich es wieder ändern könnte.