SMS-Text verändern?

J

JoergMD

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bi neu in der Welt der Smart-Phoes und habe gleich mal eine rage.
Gibt es die Möglichkeit einen Text einer SMS, die ich im Eingang habe zu verändern? Es sollte dort anstelle des alten Textes ein bearbeiteter Text stehen, Absender und Datum sollen erhalten bleiben.
Es ist egal, ob es diese Funktion via app oder sonstwie gibt, ich müsste nur aus einem alten Text einen neuen machen.

Vielen Dank für die Hilfe

Grüße
Jörg
 
Eine bereits gesendete oder erhaltene SMS verfälschen, hier kommen die Leute auf Ideen.
Nur Text bearbeiten geht über die Funktion "Weiterleiten", aber das ist sicher nicht dass, was du möchtest.

Umständlich und ohne Gewähr auf Funktion:
Mit MyPhoneExplorer ein SMS Backup machen, die Backupdatei mit einem Editor öffnen, Text editieren, wieder aufs Handy laden. Weiß aber nicht, ob das überhaupt geht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.871
Th3 Witch3r
Th3 Witch3r
K
Antworten
0
Aufrufe
754
kimmele
K
ErnstM05
Antworten
7
Aufrufe
1.339
ErnstM05
ErnstM05
Zurück
Oben Unten