SMS - Textfarbe ändern

AtotheD

AtotheD

Stammgast
129
Hallo leute

Ich habe folgendes problem,

ich habe ein Samsung Galaxy s2 mit dem ICS Domination Theme.
Bei dem theme wurde die mms.apk (sms app) angepasst. Jedoch gefällt es mir so nicht 100%

Ich habe dann einwenig herrum gespielt und die originalen samsung sms bubbles in die gethemete mms.apk eingefügt und ersetzt.

Da bei der gethemeten mms.apk die bubbles schwarz sind ist die schriftfarbe weiss.

Jetzt hab ich dann das problem da ich wegen der weissen schriftfarbe nichts lesen kann...

Kann mir irgendwer helfen? Was muss ich umändern dammit die schriftfarbe schwarz ist?!


Hoffe auf hilfe?! :/

Mfg
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
2.738
BOotnoOB
BOotnoOB
Slinthorax
  • Slinthorax
Antworten
5
Aufrufe
1.818
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten