1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS - Textfarbe ändern

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von AtotheD, 17.05.2012.

  1. AtotheD, 17.05.2012 #1
    AtotheD

    AtotheD Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    507
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Hallo leute

    Ich habe folgendes problem,

    ich habe ein Samsung Galaxy s2 mit dem ICS Domination Theme.
    Bei dem theme wurde die mms.apk (sms app) angepasst. Jedoch gefällt es mir so nicht 100%

    Ich habe dann einwenig herrum gespielt und die originalen samsung sms bubbles in die gethemete mms.apk eingefügt und ersetzt.

    Da bei der gethemeten mms.apk die bubbles schwarz sind ist die schriftfarbe weiss.

    Jetzt hab ich dann das problem da ich wegen der weissen schriftfarbe nichts lesen kann...

    Kann mir irgendwer helfen? Was muss ich umändern dammit die schriftfarbe schwarz ist?!


    Hoffe auf hilfe?! :/

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen