SMS Textfeldeingabe Problem

Friesenbomber

Friesenbomber

Neues Mitglied
0
Hallo

Meine Frau hat wiedermal rumgespielt und irgendwas verstellt.

Sie hat die Qwertz Tastatur eingestellt und da kam sonst immer beim U wenn man es lange drückt die Möglichkeit das Ü auszuwählen. Geht nicht mehr. Und unter der Texteingabe sind jetzt ein Pfeil nach links und nach rechts. war vorher auch nicht da. Und jegliche Texteingabe ist nun farblich unterlegt.

Was hat sie sich da umgestellt?

Ich hab schon alles probiert aber komme da auch nicht weiter. Ist zwar nicht schlimm aber nervig.

Wenn man auf Einstellungen geht steht da auch ( Einstellungen für Chinesische Tastatur)
 
Geh mal auf SMS "Neue Nachricht", dann dort wo der Cusor ist, also wo der Text reinkommt, lange mit dem Finger draufdrücken. Dann wählst Du "Eingabemethode" dann "Inernationale Tastatur".

Fertsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Friesenbomber
Weires schrieb:
Geh mal auf SMS "Neue Nachricht", dann dort wo der Cusor ist, also wo der Text reinkommt, lange mit dem Finger draufdrücken. Dann wählst Du "Eingabemethode" dann "Inernationale Tastatur".

Fertsch!

Jo, das war es. Jetzt weiss man das auch wenns nochmal vorkommt
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.227
bildmacher
B
H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.600
Charley
C
S
  • SilverEl
Antworten
0
Aufrufe
1.624
SilverEl
S
Zurück
Oben Unten