SMS Textzeichen / Milestone als Festplatte nutzen

kann mal jemand testen, ob zipsms aufm milestone funktioniert? joplex - Mobile Software Entwicklung Deutschland

das hilft auf jeden fall beim sms sparen. habs schon einige zeit getestet (die gegenstelle muss dann natürlich auch das app haben, geht aber fast jedes java-phone). ist echt klasse! da passen dann 350-450 zeichen in eine sms (je nachdem, was man schreibt, wenn es nur immer der gleiche buchstabe ist, gehen sogar 2000zeichen ;)

hab leider mein milestone noch nicht...
 
aqlso da ich nebenbei noch als pixxer für diverse partyunternehmen tätig bin ... kann ich dir sagen das es mit deiner idee das handy unterwegs als "festplatte" zu benutzen nicht gehen wird... das einzieg was du machen kannst ist via adapter die DH aus dem handy mit der der kamera verbinden ... dann machste deine bilder und steckst dann die sd wieder zurück

solche miniSD-->SD-Apdapter gibt e4s für ein par eure in jedem handel ...


was ich mich dann frage.. ist warum du das überhauüpt willst?? welche spiegelreflex hast du denn ?? und warum reichen die bis zu 32GB nicht aus ?
 
sL1Me schrieb:
aqlso da ich nebenbei noch als pixxer für diverse partyunternehmen tätig bin ... kann ich dir sagen das es mit deiner idee das handy unterwegs als "festplatte" zu benutzen nicht gehen wird... das einzieg was du machen kannst ist via adapter die DH aus dem handy mit der der kamera verbinden ... dann machste deine bilder und steckst dann die sd wieder zurück

solche miniSD-->SD-Apdapter gibt e4s für ein par eure in jedem handel ...


was ich mich dann frage.. ist warum du das überhauüpt willst?? welche spiegelreflex hast du denn ?? und warum reichen die bis zu 32GB nicht aus ?

ich denke, es geht ihm hauptsächlich darum, die Bilder mit dem Stein hochzuladen :)
 
Naja...aber man sollte die bilder ja noch bearbeiten bevor man sie hochläd .. und ausserdem dauert es doch ewig solche hochauflösenden bilder via UMTS hochzuladen ...

Find das alles bischen umständlich ... und eine richtige und gute lösung gibt es auch nicht...

Ich würd dir empfehlen ...es einfach auf die "altmodische" art lösen...einfach bilder machen ...sie bearbeiten und dann via PC hochladen ... brings mehr denke ich :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten