1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS-Thread-Ansicht deaktiveren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von zimttiger, 26.06.2010.

  1. zimttiger, 26.06.2010 #1
    zimttiger

    zimttiger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    hallo,

    ich bin seit heute stolze besitzerin des neuen samsung galaxy s i9000 :)

    was mich aber stört ist die sms-thread ansicht! ich würde meine sms gern in posteingang, postausgang usw. gliedern... was kann ich machen? weiß jemand einen tollen app?

    außerdem würde ich beim verfassen einer sms gerne angezeigt bekommen wie viele zeichen noch übrig sind, bis eine zweite sms gesendet werden muss...

    liebe grüße
     
  2. Bluebrain, 26.06.2010 #2
    Bluebrain

    Bluebrain Android-Guru

    Beiträge:
    2,513
    Erhaltene Danke:
    811
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    Handsent SMS aus dem Market.

    Und bitte lass sowas wie "Hilfe!" im Thread-Titel. Diese Sache ist ja nun wirklich alles andere als dringend, als dass sie ein Hilfeschrei Wert wäre.

    Und korrekte Groß/Kleinschreibung würde auch nicht schaden. Einige Leute glauben irgendwie, aus irgendwelchen undefinierten Gründen, dass man im Internet alles nur klein schreibt.
     
  3. Sashko, 26.06.2010 #3
    Sashko

    Sashko Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Sowas gibt es bei Handcent auch nicht
     
  4. Zaphod, 26.06.2010 #4
    Zaphod

    Zaphod Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.11.2009
    ich kann dir da zwar leider auch nicht weiterhelfen, aber ich verstehe garnicht warum du das überhaupt willst? meiner meinung nach, ist die thread ansicht um einiges übersichtlicher als die normale...

    ich kann mich zwar erinnern, dass es für mich am anfang auch etwas ungewohnt war, aber man gewöhnt sich schnell daran, und mir fällt eigentlich auch kein vorteil ein, den es hat, die sms nach ein- und ausgang zu sortieren...
     
  5. Bluebrain, 26.06.2010 #5
    Bluebrain

    Bluebrain Android-Guru

    Beiträge:
    2,513
    Erhaltene Danke:
    811
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    Naja - verstehen kann ich das teilweise schon.

    So kann man viel schneller nachsehen, von wem man was als letztes bekommen hat und an wen man was als letztes gesendet hat.

    Für den Altagsgebrauch, ist die Threadansicht wiederum praktisch.
    Am besten wäre es, wenn man schnell hin- und her schalten könnte.
     
  6. zimttiger, 26.06.2010 #6
    zimttiger

    zimttiger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Hab schon sämtlichen Foren durchforstet... und bin immer noch nicht fündig geworden. Scheint aber viele zu geben, die dasselbe Problem haben. Kann doch nicht sein, dass es da nichts gibt?!
     
  7. JACKGALAXY, 27.06.2010 #7
    JACKGALAXY

    JACKGALAXY Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Ist es so schlimm?
    Die Darstellung von Handcent ist doch genug....
    Eine Postein/Ausgangtrennung ist ja nicht so wichtig.
     
  8. Luemel, 27.06.2010 #8
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    @bluebrain hä?
    wenn du einem schreibst oder was bekommst wird der thread doch oben angepinnt. Also siehst du direkt wem du was geschrieben oder von wem du was bekommen hast
     
  9. mkspeedy, 23.08.2010 #9
    mkspeedy

    mkspeedy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    @Hallo

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich kann den Ordner Entwürfe für SMS nicht finden.
    Wenn mein Galaxy S eine SMS nicht schicken konnte bekomme ich die Meldung in Entwürfe gespeichert, doch wo finde ich diese Entwürf?

    2.Problem: Ich möchte gerne eigene Klingeltöne einstellen doch es geht nicht ich kann nur die Systemeigenen Töne verwenden.Hiermit meine ich Töne für SMS.Für Anrufe habe ich über den Musicplayer eingestellt?

    Für Hilfe bin ich Dankbar

    Gruß mkspeedy
     
  10. djmarques, 23.08.2010 #10
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    1. Der speichert das normal gleich direkt. Das heißt wenn du an zb "GeileHexe" schreibst und das dann als Entwurf speicherts, stehts es dann direkt im Textfeld.

    2.
     
  11. mkspeedy, 23.08.2010 #11
    mkspeedy

    mkspeedy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    @djmarques

    DANKE
     
  12. fighting4fun, 23.08.2010 #12
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    soso an GeileHexe also :D


    P. S. keift sie doch nicht gleich so an... immer diese Geschlechtszickereien hier... Sie ist weiblich sie darf nicht klein schreiben... bla bla bla... Ich sag nur eins dazu "Das alles nur weil ich schwarz bin" XD

    P. P. S zimttiger... netter Name :D

    Edit: NUR WEIL ICH SCHWARZ BIN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
  13. djmarques, 23.08.2010 #13
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    Ja ist gerade nichts anderes eingefallen :D

    Und Bitte gern ;)
     
  14. fighting4fun, 23.08.2010 #14
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    So sind die Österreicher halt...
    Nur würde ich nicht mehr durchsteigen wenn ich im Telefonbuch folgende Einträge hätte...

    *Ich bin eine von djmarques eingefügte zensur* :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
  15. djmarques, 23.08.2010 #15
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Genug OT ;)
     
  16. fighting4fun, 23.08.2010 #16
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Nur weil du mit solchen Wörtern noch nicht klar kommst =(..


    BTT... Ich kenne auch kein Programm mit dem man die Ansicht deaktivieren könnte...
     

Diese Seite empfehlen