SMS Thread Kann nicht Gelöscht werden!!!!

O

ollizs

Erfahrenes Mitglied
58
Hey @ all,

wie der Titel schon sagt kann ich meine SMS Threads nicht löschen..b.z.w.
wenn ich den Thread lösche bleibt der ordner bestehen aber halt leer und das DATUM zeigt mir 1.Jan 1970 an.

Trotz reeboot, akku raus, auschalten es ist nicht weg zu bekommen.

Hatte es schon bei KE7 und dann bei KG5 , KG6 , Jetzt bei KH1

Kennt ihr das prob habe im netz nicht wirklich was gefunden.

LG ollizs
 
von dem Problem las ich schonmal irgendwo.
Die Lösung war dafür leider nur halb zufiredenstellend.
Er hatte sich seine SMS gesichert per MyPhoneExplorer und danach die Daten der nachrichten-app unter anwendungen gelöscht. Danach hat er alle benötigten SMS, wieder zurück gespielt. PC vorrausgesetzt.
Ob das auch mit MyBackUp fürs Android geht, kann ich nicht sagen bzw. ob man einzelne SMS-Threads sichern kann.
 
Kiray1982 schrieb:
von dem Problem las ich schonmal irgendwo.
Die Lösung war dafür leider nur halb zufiredenstellend.
Er hatte sich seine SMS gesichert per MyPhoneExplorer und danach die Daten der nachrichten-app unter anwendungen gelöscht. Danach hat er alle benötigten SMS, wieder zurück gespielt. PC vorrausgesetzt.
Ob das auch mit MyBackUp fürs Android geht, kann ich nicht sagen bzw. ob man einzelne SMS-Threads sichern kann.


Möchte sie ja nicht sichern und zurück Spielen....sondern einfach nur Löschen.....

Hmmmmmm......

Keiner was gelesen, gehört, selber erlebt????

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

So ein Feedback von mir.

Nach einer Langen nacht des Flashen habe ich den Übeltäter entlarvt.

MyBackupPRO........

Es war bzw es ist nur Bei den Threads gewesen die ich mit MyBackupPRO
gesichert und wiederhergestellt hatte.

bin jetzt Überglücklich das der Fehler weg ist.


Kiray1982 <-----> Und irgendetwas war ja an deiner Meldung dran....:scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und wie hast du die Threads nun löschen können?

Ich hab das gleiche Problem. Weiß nicht ob es von MyBackupRoot oder TitaniumBackup kommt, aber die Threads sollen weg...
 
Also erstmal Yes Sir Presseonkel Beim nächstenmal nehme ich den ÄNDERN Button...:cool2:


So und nun zum Problem....

Ich habe es so Gemacht :

Alle Daten SICHERN.

Full Wipe und alle Daten vorher mit MyBackup Pro gesichert.

Nach dem Neu Start alle Daten mit MyBackup Pro wiederherstellen
BIS AUF SMS/MMS

Wenn du jetzt wieder SMS/MMS empfängst kannst du sie oder den Kompletten Thread Löschen.

OHNE FULL WIPE WEISS ICH KEINE LÖSUNG.......LEIDER...:confused:


Hoffe das ich dir so Helfen konnte.......
 
Meine Lösung:
1. SMS mit GO SMS Sichern
2. Alle Nachrichten Löschen (SMS Backup Restore)
3. Sicherung mit GO SMS zurückspielen
4. Threads Löschen und alles passt wieder =)

Ich hoffe ich konnte euch dabei helfen! Bei mir zumindest hat es funktioniert
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten