1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Thread löschen

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Brecherle, 14.03.2009.

  1. Brecherle, 14.03.2009 #1
    Brecherle

    Brecherle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2009
    Hallo,

    ich habe einen SMS Thread mit knapp 600 einträgen wenn ich den löschen will hängt sich mein G1 ständig auf. Gibts da ne andere möglichkeit diesen zu löschen ?

    Gruß
    Ingo
     
  2. ikarusx3, 14.03.2009 #2
    ikarusx3

    ikarusx3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    516
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Phone:
    Z5C & M7
    Wearable:
    LG GWR
    Nachricht für Nachricht...
     
  3. Autarkis, 14.03.2009 #3
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Oh. Uh. :D

    Hm, und jetzt kommt die schlechte Nachricht... da gibt's meines Wissens keinen Trick.

    Ausser ein Backup zu machen (mit MyBackup - alles, ausser SMS sichern), dann einen Factory Reset und dann zurückspielen. :(
     
  4. Brecherle, 14.03.2009 #4
    Brecherle

    Brecherle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2009
    Ne ich habs geschafft :D nach dem er 3 mal das system abbrechen wollte wars dann doch gelöscht
     
  5. Autarkis, 14.03.2009 #5
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Ich dachte er hängt sich auf?

    Hattest du denn "Force Close" oder "Wait" zur Verfügung?

    Na, jedenfalls gut dass es noch geklappt hat.
     
  6. Brecherle, 14.03.2009 #6
    Brecherle

    Brecherle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2009
    Ich hat gar nix es hat nichts geschrieben ich konnt nix bewegen nix. Dann kamm nur das schließen erzwingen und da hab i dann halt 3 mal auf Warten gedrückt na wars danach doch gelöchst
     
  7. Autarkis, 14.03.2009 #7
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Das hätte ich dir auch zuerst empfohlen. ;)

    Hilft übrigens auch bei anderen Problemen oft. :) "Hängt sich auf" bedeutet dass sich ohne Neustart nichts mehr tut. Was du erlebt hast, ist als "Force Close" einer Anwendung bekannt. Gibt es häufiger bei neuen Apps aus dem Market. Da ist Warten ist immer eine Alternative. :)
     

Diese Seite empfehlen