1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Thread, möchte nicht alles löschen - wie speichern?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von pulse67, 11.01.2011.

  1. pulse67, 11.01.2011 #1
    pulse67

    pulse67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Hi,
    habe wiedermal eine Frage an euch. Habe mittlerweile ca. 3000 SMS mit meiner Freundin geschrieben, jetzt braucht das Handy schon EWIG zum laden/versenden/empfangen, von daher will ich alle MEINE geschickten SMS löschen, die Empfangenen behalten, geht das irgendwie?

    Oder kann ich mir irgendwie die für mich "wertvollen" SMS speichern???

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

    Danke schonmal!
     
  2. SirNuton, 11.01.2011 #2
    SirNuton

    SirNuton Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Kein großes Thema:

    SMS Backup & Restore kann - Überraschung - Backup und Restore von SMS.

    Wird alles in eine auch am Computer auslesbare XML-Datei geschrieben. So kannst du bedenkenlos alles löschen und bei Bedarf auch wiederherstellen.

    Und ganz nebenbei funktionierts und kostet auch nix.
     
    pulse67 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen