1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Thread öffnet nicht mehr-warum?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Dirk93, 03.11.2010.

  1. Dirk93, 03.11.2010 #1
    Dirk93

    Dirk93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Hab seit meiner letzten SMS ein dickes Problem mit der Standart SMS App.
    Seit der 2658en SMS in einem Thread lässt sich dieder nichtmehr öffnen, sprich eine Fehlermeldung("Tut uns leid! Die Anwendung SMS/MMS(Prozess com. android.mms) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.") wird angezeigt und es erscheint nur der Button "schließen erzwingen". Hab das Milestone schon ettliche Male neu gestartet, Akku herrausgenommen und die maximale anzahl an SMSn in einem Thread auf 2657 gesetzt hat alles nichts gebracht. Möchte den Thread jedoch nur sehr ungern löschen gibt es da einen bekannten bug oder eine Lösung:confused2:?
    Hab die aktuellste Version von Android.
    Mit der Hoffnung auf schnelle Hilfe Dirk93
     
  2. r3dw02f, 03.11.2010 #2
    r3dw02f

    r3dw02f Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich glaube du hast es geschafft auf die Grenze zu stoßen^^

    wenn dir deine SMS wirklich soviel wert sind dann tus mit SMS Backup+ - Android Apps und Tests - AndroidPIT der es dir auf deinen gMail account sendet oder mit SMS Backup & Restore - Android Stuff der es in eine xml datei speichert sichern.

    und danach musst du wohl deine geliebten sms löschen, oder zumindest diesen einen Thread. Die hast du dann eh aufn gMail oder in ner Xml
     
    Dirk93 bedankt sich.
  3. segelfreund, 03.11.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ich dachte man kann die Grenze ausstellen?
     
  4. Dirk93, 03.11.2010 #4
    Dirk93

    Dirk93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Ja das dachte ich ebenfalls;D
    hab sie zumindest mal auf 4000 hochgesetzt gehabt, jedoch dachte ich auch i.wann wird man informiert dass es zu viele sind:O!
    Meint ihr es würde helfen wenn ich die Grenze unter meine Anzahl der sms setzte und dann alte sms löschen wenn grenze erreicht einschalte dass es dann einfach die ältesten löscht und ich wieder fleißig schreiben kann??
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2010
  5. r3dw02f, 03.11.2010 #5
    r3dw02f

    r3dw02f Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Tut mir leid, kann nur sagen das du es versuchen müsstest, und uns dann scheiben obs geklappt hat
    ^^

    Aber wenn du eh vorher ein backup machst kannst es ja eh wieder danach restoren, also verlieren kannst nichts
     

Diese Seite empfehlen