SMS Thread öffnet nicht mehr-warum?

D

Dirk93

Neues Mitglied
0
Hab seit meiner letzten SMS ein dickes Problem mit der Standart SMS App.
Seit der 2658en SMS in einem Thread lässt sich dieder nichtmehr öffnen, sprich eine Fehlermeldung("Tut uns leid! Die Anwendung SMS/MMS(Prozess com. android.mms) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.") wird angezeigt und es erscheint nur der Button "schließen erzwingen". Hab das Milestone schon ettliche Male neu gestartet, Akku herrausgenommen und die maximale anzahl an SMSn in einem Thread auf 2657 gesetzt hat alles nichts gebracht. Möchte den Thread jedoch nur sehr ungern löschen gibt es da einen bekannten bug oder eine Lösung:confused2:?
Hab die aktuellste Version von Android.
Mit der Hoffnung auf schnelle Hilfe Dirk93
 
Ich glaube du hast es geschafft auf die Grenze zu stoßen^^

wenn dir deine SMS wirklich soviel wert sind dann tus mit SMS Backup+ - Android Apps und Tests - AndroidPIT der es dir auf deinen gMail account sendet oder mit SMS Backup & Restore - Android Stuff der es in eine xml datei speichert sichern.

und danach musst du wohl deine geliebten sms löschen, oder zumindest diesen einen Thread. Die hast du dann eh aufn gMail oder in ner Xml
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk93
Ich dachte man kann die Grenze ausstellen?
 
Ja das dachte ich ebenfalls;D
hab sie zumindest mal auf 4000 hochgesetzt gehabt, jedoch dachte ich auch i.wann wird man informiert dass es zu viele sind:O!
Meint ihr es würde helfen wenn ich die Grenze unter meine Anzahl der sms setzte und dann alte sms löschen wenn grenze erreicht einschalte dass es dann einfach die ältesten löscht und ich wieder fleißig schreiben kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, kann nur sagen das du es versuchen müsstest, und uns dann scheiben obs geklappt hat
^^

Aber wenn du eh vorher ein backup machst kannst es ja eh wieder danach restoren, also verlieren kannst nichts
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.678
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.970
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.102
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten