1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Thread verschwunden, SMS gelöscht

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von hansdampf15, 30.04.2011.

  1. hansdampf15, 30.04.2011 #1
    hansdampf15

    hansdampf15 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hallo an all hier im Forum. habe seit 3 tagen ein tolles Dell Streak. Doch entweder habe ich eine Einstellung falsch gemacht oder sonst wie. Aber in dem SMS Ordner werden von zeit zu zeit einfach alle Thread gelöscht. hatte gestern 7 Nachrichten von meiner Freundin drin. Heute Früh Bums alle weg. frage gibt es da eine Einstellung oder habe ich ein Fehler auf dem Gerät.

    Danke euch für jegliche Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2011

Diese Seite empfehlen