1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Megalomaniac, 12.07.2009 #1
    Megalomaniac

    Megalomaniac Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    gibt es eine Möglichkeit, die ganzen SMS-Threads, die so anfallen, auch zu exportieren als Textfile oder so? Wenn ja, wie?
    Einige Telefone wie mein altes Sony-Ericsson bieten diese Möglichkeit, wär cool, wenn da jemand nen work-around kennt oder was entwickeln könnte.
    Ich habs halt selbst schon probiert, bin aber gescheitert. Über die SD-Karte bzw. rootdir komm' ich da nicht dran, ich kann auch nicht ohne weiteres lokalisisieren, wo die gespeichert werden.

    :)
     
  2. Hlidskjalf, 12.07.2009 #2
    Hlidskjalf

    Hlidskjalf Android-Hilfe.de Mitglied

    öhm, der workaround für notfälle wär wohl die sms über smsabackup mit dem google account zu syncen und dann copy paste copy paste copy paste.....

    also wenns mehr wird eher nervig, halt ne notlösung
     
  3. Megalomaniac, 12.07.2009 #3
    Megalomaniac

    Megalomaniac Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja, das ist aber bei Threads mit 250 und mehr Sms extrem nervig...