1. shishala, 30.11.2009 #1
    shishala

    shishala Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr!
    Ich habe seit ein paar Tagen auch ein HTC Tattoo und dazu noch zwei Fragen.

    Erstens würde ich gerne den Sms-Ton ändern. Ich habe hier schon gelesen wie man mp3s auswählen kann etc. Habe auch schon eigene Töne auf die sd-Karte gezogen. Wenn ich jetzt einen Ton auswähle (Standard oder eigener) dann kommt dahinter zwar ein grüner Punkt, aber wenn ich eine Sms erhalte ist der Ton immernoch der alte! Wieso übernimmt das Handy die Einstellung nicht?

    Zweitens wird mir auf dem Display immer das aktuelle Wetter meines Wohnortes angezeigt. Das ist ja auch ganz schön, aber ich jetzt Angst, dass das htc permament im Internet ist?! Oder woher kommen die Daten?

    Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.

    Danke!
     
Du betrachtest das Thema "SMS Töne ändern" im Forum "HTC Tattoo Forum",