1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS-töne nur bei bestimmten kontakten?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von msa, 06.02.2012.

  1. msa, 06.02.2012 #1
    msa

    msa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.01.2012
    problem ist folgendes: es gibt da einen kontakt , der mir öfter sms schickt. allerdings bekomme ich bei der person nie einen ton abgespielt.

    ich hab mir mal kontrolliert von einer weiteren person eine sms schicken lassen -kommt an und läutet auch.

    dann sollte mir die erste person nochmal ne sms schicken - diese kam an, das handy hat aber keinen sound abgespielt.

    wo kann man einstellen, das nachrichten von bestimmten leuten töne abspielen und von welchen nicht? ich kann mich nicht erinnern irgendwas in der hinsicht mal eingestellt zu haben...
     
  2. beohna, 07.02.2012 #2
    beohna

    beohna Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Bei Android-Updates hatte ich schon zweimal, dass die Einstellungen von individuellen Klingeltönen verloren gegangen sind. Es wurden dann wahrlos irgend welche MP3 (bei mir Hörbuch-MP3) abgespielt. Erst nach dem ich unter: kontakte - Kontakt anzeigen - Optionen - Klingeltöne auf Standard gegangen bin, hat es wieder funktioniert.
     
  3. ninna82, 25.02.2012 #3
    ninna82

    ninna82 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hi an alle

    Ich bin hier noch nicht recht fündig geworden.Kann mir jemand sagen oder erklären ob und wie man einen SmS Ton einer Person zuordnen kann? Ruftöne funktioniert ka problemlos, nur wie man die SMS Töne zuordnet kann ich nicht finden. Würde gerne schon am piepen erkennen wer schreibt.
     

Diese Seite empfehlen