SMS-töne nur bei bestimmten kontakten?

M

msa

Ambitioniertes Mitglied
2
problem ist folgendes: es gibt da einen kontakt , der mir öfter sms schickt. allerdings bekomme ich bei der person nie einen ton abgespielt.

ich hab mir mal kontrolliert von einer weiteren person eine sms schicken lassen -kommt an und läutet auch.

dann sollte mir die erste person nochmal ne sms schicken - diese kam an, das handy hat aber keinen sound abgespielt.

wo kann man einstellen, das nachrichten von bestimmten leuten töne abspielen und von welchen nicht? ich kann mich nicht erinnern irgendwas in der hinsicht mal eingestellt zu haben...
 
Bei Android-Updates hatte ich schon zweimal, dass die Einstellungen von individuellen Klingeltönen verloren gegangen sind. Es wurden dann wahrlos irgend welche MP3 (bei mir Hörbuch-MP3) abgespielt. Erst nach dem ich unter: kontakte - Kontakt anzeigen - Optionen - Klingeltöne auf Standard gegangen bin, hat es wieder funktioniert.
 
Hi an alle

Ich bin hier noch nicht recht fündig geworden.Kann mir jemand sagen oder erklären ob und wie man einen SmS Ton einer Person zuordnen kann? Ruftöne funktioniert ka problemlos, nur wie man die SMS Töne zuordnet kann ich nicht finden. Würde gerne schon am piepen erkennen wer schreibt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Firetime
Firetime
M
  • maze23
Antworten
2
Aufrufe
1.422
maze23
M
M
  • morsix
Antworten
0
Aufrufe
5.120
morsix
M
Zurück
Oben Unten