Sms Ton und Anrufton über SD Karte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von plüm, 22.07.2010.

  1. plüm, 22.07.2010 #1
    plüm

    plüm Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Phone:
    möglicherweise Motorola X Play
    Servus

    hab mich schon versucht durchzulesen, komm aber ned weiter.

    ich hab ne sd karte drin auf der ich auch die einzelnen ordner erstellt hab, wie notification, alarms etc und dort die entsprechende musik datei eingepflegt.
    nun will ich meinem galaxy töne der sd karte für die jeweilige funktion(SMS Anruf) zuweisen aber im Telefon werden nach wie vor nur die Galaxy eigenen Töne angezeigt, die reserbe auf der sd karte wird nicht anerkannt, was mach ich verkehrt?


    grüße
     
  2. scheichuwe, 22.07.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Ordner müssen so angelegt werden

    media/audio/ringtones
    media/audio/notifications
    media/audio/alarms

    Wenn du die Ordner schon so angelegt hast, dann mal neu starten, damit die SD-Karte gescant wird.
     
    Raumtaenzerin bedankt sich.
  3. plüm, 22.07.2010 #3
    plüm

    plüm Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Phone:
    möglicherweise Motorola X Play
    TOP
    Danke nun funzt es...

    eine Sache noch, ich möchte das Bild im standby Hintergrund ändern...wie geht das wohl?

    Danke

    Anders: ich kann das bild natürlich finden, aber der macht davon dann nur nen ausschnitt obwohl es ganz bei der bearbeitung angezeigt wird...wie bekomm ich also das ganze bild in den hintergrund?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2010
  4. Wild Bill Kelso, 22.07.2010 #4
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    vielleicht ist das bild zu gross ?

    schneide mal das bild zurecht auf 800 x 800 ...
     
  5. scheichuwe, 22.07.2010 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    1. 960x800
    2. Du kannst den Auswahlrahmen vergrößern. Einfach mal den Rand antippen
     
  6. plüm, 22.07.2010 #6
    plüm

    plüm Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Phone:
    möglicherweise Motorola X Play
    Servus

    veieln Dank meine Bilder mit ne alten Canon kommen auf dem gutem Display gar nicht zur Geltung, außerdem ist das bild ja über alle 7 ebenen verteilt das ist nicht so schön, also werd ich erstmal bei den samsung bildern bleiben..

    sonst hat alles geklappt.- ich danke euch:)
    Bis bald
    Grüße Plüm
     
  7. o0Meyer0o, 29.08.2010 #7
    o0Meyer0o

    o0Meyer0o Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Du kannst wenn du auf dem Desktop bist den Optionen butten drücken (unten links) da kannst du auf bearbeiten gehen und dort dann die screens löschen bzw. hinzufügen
     

Diese Seite empfehlen