SMS-Ton weg?!

B

Bender

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit ist mein SMS-Ton...weg. Er wird nicht mehr gespielt, wenn ich eine SMS bekommt. Als Benachrichtigung für eingehende Emails funktioniert er jedenfalls noch.

In den Einstellungen ist auch alles normal...komisch also.

Ich benutze Locale und Setting Profiles gleichzeitig, kann es evtl daran liegen?:confused:
 
selbes problem hier.vibration geht immer ton manchmal nicht,dann ist sms einfach da ohne meldung. plōtzliche taubheit kann ich als ursache ausschließen
 
@Bender: Vielleicht in der SMS App unter Benachrichtigungen rumgespielt?

Und zu andronis: Unter der normalen Klingeltonlautstärke mal geschaut ob die Benachrichtigunslautstärke hoch gedreht ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Bender
ja,ist sie...hab wahrscheinlich irgendwo anders was verstellt...
 
Kuni schrieb:
@Bender: Vielleicht in der SMS App unter Benachrichtigungen rumgespielt?

Und zu andronis: Unter der normalen Klingeltonlautstärke mal geschaut ob die Benachrichtigunslautstärke hoch gedreht ist?

Möglicherweise ja.

Hatte den ersten Punkt bei den Benachrichtigungseinstellungen unchecked, also Benachrichtigungen - Bei Nachrichteneingang Benachrichtigung in Statuszeile.

Glaube zwar irgendwie nicht, dass das Problem behebt, aber mal gucken.
 
Bender schrieb:
Hatte den ersten Punkt bei den Benachrichtigungseinstellungen unchecked, also Benachrichtigungen - Bei Nachrichteneingang Benachrichtigung in Statuszeile.
Die Beschreibung für diese Checkbox ist wirklich nicht gut getroffen, aber genau das ist es! Dieser kleine Haken stellt sämtliche Benachrichtigungen aus...
 
  • Danke
Reaktionen: Bender
Das ist irrerweise richtig, und die Beschreibung ist wahrlich nicht gut übersetzt.

Leider bekomme ich jetzt auch ne Benachrichtigung von der SMS App neben der von Handcent SMS, jemand ne Idee, wie ich die wieder wegbekomme?
In den Einstellung der SMS App sehe ich nämlich nichts dergleichen...

Edit: Hab den Übeltäter gefunden, es war der SMS Service bei Missed Call.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bender schrieb:
In den Einstellung der SMS App sehe ich nämlich nichts dergleichen...

Doch, die gibt es bei "Einstellungen" (in der Original-Nachricht-App), mußt ziemlich weit nach unten scrollen bis zu "Empfangsbenachrichtigung", dann den Haken weg und schon gibt's nur noch was von Handcent. ;)

Edit: Ok, hat sich erledigt...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
533
Kukkatto
K
R
Antworten
3
Aufrufe
280
heinzl
heinzl
S
Antworten
8
Aufrufe
592
Johan
J
Zurück
Oben Unten