1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sms ton

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Carinchenbienchen, 26.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carinchenbienchen, 26.08.2011 #1
    Carinchenbienchen

    Carinchenbienchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hallo, ich weiß weder ob ich hier richtig bin noch ob mir jemand helfen kann. Ich würde gerne einen eigenen sms ton einstellen. jedoch hab i keine speicherkarte auf meinem handy da diese zu alt ist. Ich bin am verzweifeln. versuche, dass schon seit zwei tagen einzustellen und nichts klappt:sneaky:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2011
  2. Donald Nice, 26.08.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Okay.. du bist neu. Aber: Dieses Forum ist doch wohl offensichtlich nur für Anleitungen, also nix für Fragen! Bitte beim nächsten Mal im richtigen Forum posten!

    Und zu deinem Problem. Jedes SGS hat eine interne SD / den USB Speicher. Zu finden im Menü unter "Eigene Dateien".

     
    DrMole bedankt sich.
  3. DrMole, 26.08.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen