1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS-Tone lautlos

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Succubus, 16.02.2009.

  1. Succubus, 16.02.2009 #1
    Succubus

    Succubus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.02.2009
    Hallo zusammen!
    Ich hab am Freitag mein G1 bekommen. Bin eigentlich voll zufrieden damit. Bis auf ein paar Einzelheiten.
    Das bluetooth noch nicht zum Datenaustausch funktioniert, bin ich schon draufgekommen, ABER.... (irgendwie ja peinlich :o)
    Ich komm leider nicht dahinter wie ich meinen SMS Ton auf SILENT stelle. Wenn ich das nicht mache, kann ich mir keinen eigenen SMS Ton zuweisen. Es ist total was simples. Vielleicht kann mir trotzdem wer helfen.
    Ich danke Euch schon im vorhinein.

    Liebe Grüße Claudia
     
  2. sixi, 17.02.2009 #2
    sixi

    sixi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.01.2009
    Messaging > "Menü-Taste" > Settings > Select Ringtone > Silent
    (wenn es nicht mit dem Standard-Programm geht, dann installier dir "Rings extended", da gibts die Auswahl auf jedenfall...
     
  3. Succubus, 17.02.2009 #3
    Succubus

    Succubus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.02.2009
    Dankeschön, für deine Antwort. im Standardmenü hab ich nur "silent" bei den Klingeltönen aber nicht bei den SMS Tönen. werd mir die App runterladen. Wär doch gelacht, wenn ich das nicht schaffen würde.

    glg Claudia
     

Diese Seite empfehlen