1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sms tonlänge einstellen!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von s0undm4st3R, 04.12.2010.

  1. s0undm4st3R, 04.12.2010 #1
    s0undm4st3R

    s0undm4st3R Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.10.2010
    hi habe mal ne frage:

    und zwar hab ich bei meinem stein auf der sd karte das mit dem ordner media gemacht und auch meinen sms ton (den von crank) reingemacht soweit so gut kann ihn auswählen und funktioniert auch also in den einstellungen hört sichs normal an... allerdings wenn ich ne sms bekomme kommt der ton nur etwa 2 sekunden. wie kann ich einstellen, dass mein sms ton vollständig abgespielt wird. Danke!
     
  2. s0undm4st3R, 05.12.2010 #2
    s0undm4st3R

    s0undm4st3R Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Push!
     
  3. dodotech, 06.12.2010 #3
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo

    Ich glaube nicht, das dies ohne weiteres möglich ist! Ich denke mal das man dafür in die Firmware eingreifen muss, um die länge des Tons zu bestimmen! :)
     
  4. jan.ringas, 06.12.2010 #4
    jan.ringas

    jan.ringas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Bei mir hats funktioniert, dass der komplette "Crank"-Klingelton bei SMS abgespielt wurde - benutzt du die Standard-SMS-App-Benachrichtigung oder irgend ein anderes Programm?

    Die Länge des Klingeltons musste ich jedenfalls nirgendwo verändern.
     
  5. s0undm4st3R, 06.12.2010 #5
    s0undm4st3R

    s0undm4st3R Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.10.2010
    ja habs hinbekommen musste im chomp sms den ton ändern :)
     

Diese Seite empfehlen