SMS - TOP-Programm

G

GioChaos

Neues Mitglied
0
Hallo,

es sollte folgendes "auch" können:

- an einzelne Gruppenmitglieder SMS schicken (Chompsms schickt nur an die gesamte)
- sich auf der SD-Karte und nicht im internen Speicher breitmachen
- ohne Werbung (darf also etwas kosten)
- Benachrichtigungston aus beim telefonieren
- schnell sein (also nichts von Go......)

- Widget für Gio bieten (bei Chompsms geht das nicht)
- Hintergrundbilder (auch bei Chompsms unmöglich i.V.m. Gio)

und wenn möglich über Pdassi bezogen werden können und nicht über Google.

Kennt jemand so ein Programm?

85 Zugriffe und niemand eine Idee?

Das bestätigt so langsam meine dunkle Vorahnung, dass die meisten Programme für Android-Handy ziemlich flach gehalten wurden/werden und an den Anforderungen der User vorbei gehen.

Bisher habe ich es lediglich geschafft einen Top-Terminplaner zu finden: Calengoo.

Eine ordenliche, stabile und schnelle Kontakteverwaltung existiert genausowenig wie ein ordentlichen Mailprogramm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pansi?

leider nur über google :klick

leider ist die übersetztung ins deutsche nicht vollständig..
probierst mal aus ... genau sagen ob das das alles kann ... weis ich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: GioChaos
Hi Chriss0023,

das Programm ist echt gut, der einzige Nachteil ist, wie bei den anderen SMS-Programmen, dass die Kontakte nach Vornamen sortiert sind (in meiner Handykontaktliste sind sie nach Nachnamen sortiert und auch der Nachname wird zuerst angezeigt).

Gibt es hier eine Lösung?
 
Ich glaube da gibts keine lösung, den das Problem mit den Vor- und Nachnahmen sortierung besteht bei Go SMS auch.
Hab schon gesucht aber nichts gefunden.
 
Ist das ein generelles Androidproblem, oder ein Programmierproblem?
Normalerweise könnte die App ja bei den Androidkontakten nachfragen, wie die sortiert sind und die Einstellungen dann so übernehmen.
 
Also ich hab sowohl GoSMS als auch GoContacts laufen und bei Contacts kannst du einstellen ob nach Vor- oder Nachnamen sortiert werden soll und GoSMS greift dann auf diese Kontaktliste zurück...
 
@Ufo,

ich möchte eigentlich nur das nötigste auf dem Handy haben.
So wie es aussieht, liegt es an den Programmierern, die das nicht können oder wollen.
Schade.
 
Ufo schrieb:
Also ich hab sowohl GoSMS als auch GoContacts laufen und bei Contacts kannst du einstellen ob nach Vor- oder Nachnamen sortiert werden soll und GoSMS greift dann auf diese Kontaktliste zurück...

Hab ich auch so, aber es werden trotzdem nur die Vornamen zu erst angezeigt.

Gschrim mit maim Handtelefon üba Tabatalk.
 
Hallo, hab da mal eine Frage zu Pansi-SMS. Ich hab schon das Internet gewälzt, leider nichts auf meine Frage gefunden. Ich hoffe, einer von euch weiß mehr...
Ich nutze Pansi, mag diese SMS-App, da sie das typische SMS-Menü besitzt. ABER... Wie kann ich die schon extrem lange Empfängerliste löschen??? Cache leeren oder Protokoll löschen nützt da nichts... die Liste wird immer länger. Ich muss den Dienst stoppen, und dann darf ich alles neu einstellen - sonst geht die Empfängerliste nicht zu löschen... Kann mir da jemand weiterhelfen???
Vielen Dank...
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
166
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
255
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten