SMS über den PC schreiben

P

Pannemann

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit mein HTC Desire so mit meinem PC zu verbinden, dass ich am PC eine SMS schreibe und er es dann über das Handy verschickt und ich auch so SMS empfangen kann?

MFG
 
MyPhoneExplorer
 
RemoteSms
 
Danke für die schnellen antworten, die Programme hoeren sich echt gut. Gibt es denn auch eins für Mac os x , da ich damit auch sehr viel arbeite
 
Mach es über GTalkSMS, dann ist das Betriebssystem egal. So mache ich es auch unter OS X.
 
  • Danke
Reaktionen: Flow_
Über mysms SMS App - SMS anywhere, anytime & on any device kannst du SMS am Computer schreiben, ohne dafür dein Handy mit dem PC Verbinden zu müssen, wenn du die mysms App installiert hast. Dabei werden deine SMS sogar automatisch syncronisiert. Nutze das schon seit längerer Zeit, funktioniert echt super!
 
Falls du o2 haben solltest kann ich nur den online messanger empfehlen...dort kann man bequem über den browser sms schicken. Mit vielen optionen

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
112
Klaus986
K
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
174
holms
holms
Zurück
Oben Unten