1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS über PC auf Beamer

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Ulinator, 10.10.2010.

  1. Ulinator, 10.10.2010 #1
    Ulinator

    Ulinator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Guten Tag zusammen,

    Ich möchte euch mal fragen ob es möglich wäre eine app zu machen die, die SMS auf dem PC direkt anzeigt...

    Habt ihr ja sicher schon bei einigen partys gesehen... sollte ähnlich wie chattwall funktionieren... nur habe ich wenig erfahrung mit android entwicklung...

    Ist es einfach sowas zu machen????

    Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps zumvorgehen???

    Danke
    Gruss
    Uli
     
  2. Objektschuetzer, 10.10.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Es gibt solche Apps...

    Myphoneexplorer kann deine SMS direkt auf dem PC anzeigen, du kannst auf dem PC SMS schreiben und versenden etc...

    MyPhoneExplorer Client - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    und das mit dem Beamer hat nix mit Android oder einer App zu tun... den Beamer nimmst du einfach als Monitorersatz...
     
  3. Ulinator, 10.10.2010 #3
    Ulinator

    Ulinator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Vermutlich habe ich mich nicht wirklich gut ausgedrückt... ich meine sowas:
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=18ZmN43vLRo&feature=related[/YT]

    Danke
    Gruss
    Uli
     
  4. zillertaler, 10.10.2010 #4
    zillertaler

    zillertaler Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    05.07.2010

Diese Seite empfehlen