SMS übertragen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von KollerJan, 20.01.2011.

  1. KollerJan, 20.01.2011 #1
    KollerJan

    KollerJan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Habe gerade schon die Forensuche bemüht, aber wurde nix angezeigt :(

    Möchte auf mein 2. Defy die SMS des 1. Defys übertragen, aber bei den ganzen Tools von Motorola, oder beim anstöpseln an PC sind ja lediglich Bilder, Videos und Musik zur Auswahl da... Wie kann ich das dennoch hinbekommen?
     
  2. TrippleT, 20.01.2011 #2
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,903
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Mach mit einem tool auf dem anderen DEFY ein backup der sms und spiel das backup auf dem aneren zurueck...zb. MyBackup...

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
    KollerJan bedankt sich.
  3. KollerJan, 20.01.2011 #3
    KollerJan

    KollerJan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    wenn ich das backup auf dem anderen draufspiele, gehen dann dort die anderen sms flöten? weil ich das ja gerade nutze...
     
  4. z3nith, 20.01.2011 #4
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    07.12.2010
    machs mit MyPhoneExplorer, damit kannst du auch einzelne SMS syncen
     
    KollerJan bedankt sich.
  5. shaft, 20.01.2011 #5
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8

Diese Seite empfehlen