SMS-Übertragungsbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Santina86

Neues Mitglied
0
Kann mir bitte jemand helfen? Hab das S2 heute bekommen, aber ich finde selbst nach stundenlanger Suche nichts, wo ich einen SMS Übertragungsbericht, bzw. Sendebericht einstellen kann. Wär super, wenn mir jemand verraten könnte, wie ich das hin bekomme!
 
In der Nachrichten App "Menu" -> "Einstellungen" und dort "Zustellberichte" anklicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Santina86
Nachrichten > Optionstaste (links) > Einstellungen > Zustellberichte

LG,
schilling

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Super :) Vielen, viele Dank für die schnelle Antwort. Ist echt viel Neues bei, wenn man von nem ganz normalen Handy auf so ein Smartphone mit den vielen Funktionen umsteigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Nobby1960
Nobby1960
A
  • ansamaro
Antworten
4
Aufrufe
3.892
DAD214
DAD214
R
Antworten
26
Aufrufe
2.479
Ragnarok
R
Zurück
Oben Unten