SMS Uhrzeit geht eine Stunde vor

orest schrieb:
Ich kann es NICHT bestätigen.

Die SMS kommen immer noch entweder 1 Stunde im voraus oder 4 Minuten im voraus.

Außerdem ist ein weiteres Problem aufgetreten: Ich bin ab und zu nicht mehr erreichbar. Auf dem Desire habe ich alle Balken im Netzt und kann telefonieren aber man kann mich nicht erreichen.

Wenn es bis Silvester nicht behoben wird - dann nie wieder E-Plus/O2 Netz.

Solche Scheiße ist mir noch nie in Deutschland passiert.

Das telekom Netz vom Discounter Ja! Mobil ist immer stabil und fehlerfrei gewesen, aber wegen dem Aldi Internet Flat für 7,99 im Monat habe ich zu Aldi Mobile mit E-Plus Netz gewechselt....

Ich kann nur hoffen dass Ja! mobil bald auch ein Internet Flat anbietet...

Fehler kommen bei jedem Netzbetreiber mal vor. Das sollte man entspannter sehen.
 
Hallo zusammen,


mein Frau und ich hatten auch das Problem (Aldi Talk und Desire) mit den SMS, aber seid 2 Tagen ist wieder alles schick und funktioniert wieder bestens.

Ich würde die Sache auch etwas entspannter angehen. Jeder Netzbetreiber hat seine Macken.

Wünsche allen einen schönen Heilig Abend und ein ruhiges Weihnachtsfest ohne SMS aus der Zukunft! :winki:
 
Ich hatte/habe das Problem auch aber nicht auf dem Desire sondern auf dem Hero.

Hoffentlich ist es nun wieder behoben, da gerade beim nachträglichen lesen von vielen SMS leicht Verwirrung auftaucht wenn man erst die Antwort liest und dann die Frage des anderen.:rolleyes2:

Gruß Heiko
 
Auf meinen Wildfire hab ich mittlerweile wieder das Problem, dass die SMS ein paar Minuten aus der Zukunft ankommen.
Eine Lösung dafür ist wohl immer noch nicht gefunden...:thumbdn:
 
Hallo,

das Problem hatten wir auch, haben einfach Handcent installiert, dort taucht das Problem nicht mehr auf.


Manuel
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.674
cbpanther1
C
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.893
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.583
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten