SMS und Akku

E

epony2

Neues Mitglied
0
Hallo, bin der neue .-)

die Akku anzeige zeigt iwie die zeit an , seit wann ich vom Ladekabel los bin.
also es steht oben : " die verbleibende zeit "
ok falsch übersetzt könnte man meinen , aber die zeit müsste ja runter laufen.

kann man das ändern / update / etc.

Dann hätte ich gerne eine Listenanzeige für meine SMS Darstellung, bei mein wave 723 war eine Umstellung von Comic auf Listenanzeige möglich.
Hier finde ich keine Einstellung dazu.
wahrscheinlich auch über ein app zu regeln ?
 
Also das mit dem Akku ist einfach ein uebersetzungsfehler und gibt wie du ja schon gesagt hast einfach die Zeit an seit der dein Akku laeuft
Und nein ich meine dass man das nicht ändern kann

Ich hab mir go sms pro geholt da kann ziemlich viel personalisieren aber ich kann dir nicht genau sagen ob das jetzt möglich ist aber ein versuch waere es wert

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Danke werde ich mal ausprobieren.

Achso .. ist eine Akkulaufzeit von 16 h bei "normaler" benutzung ok ?
 
Ja das ist voll gut ich hab immer so 12-13

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.002
MarkF
M
C
Antworten
24
Aufrufe
6.559
Leuter
L
U
  • ubuntius
Antworten
6
Aufrufe
1.321
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten