1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS und Akku

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von epony2, 30.11.2011.

  1. epony2, 30.11.2011 #1
    epony2

    epony2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Hallo, bin der neue .-)

    die Akku anzeige zeigt iwie die zeit an , seit wann ich vom Ladekabel los bin.
    also es steht oben : " die verbleibende zeit "
    ok falsch übersetzt könnte man meinen , aber die zeit müsste ja runter laufen.

    kann man das ändern / update / etc.

    Dann hätte ich gerne eine Listenanzeige für meine SMS Darstellung, bei mein wave 723 war eine Umstellung von Comic auf Listenanzeige möglich.
    Hier finde ich keine Einstellung dazu.
    wahrscheinlich auch über ein app zu regeln ?
     
  2. PortoBraso, 30.11.2011 #2
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Also das mit dem Akku ist einfach ein uebersetzungsfehler und gibt wie du ja schon gesagt hast einfach die Zeit an seit der dein Akku laeuft
    Und nein ich meine dass man das nicht ändern kann

    Ich hab mir go sms pro geholt da kann ziemlich viel personalisieren aber ich kann dir nicht genau sagen ob das jetzt möglich ist aber ein versuch waere es wert

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  3. epony2, 01.12.2011 #3
    epony2

    epony2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Danke werde ich mal ausprobieren.

    Achso .. ist eine Akkulaufzeit von 16 h bei "normaler" benutzung ok ?
     
  4. PortoBraso, 02.12.2011 #4
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Ja das ist voll gut ich hab immer so 12-13

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen