1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS und e-Mails diktieren?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von chica1982^, 28.03.2010.

  1. chica1982^, 28.03.2010 #1
    chica1982^

    chica1982^ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Hey Ihr ...
    sag mal gibt es für das Magic eine Spracherkennung zb für sms schreiben.
    So das gesprochene Worte in Texte umgewandelt werden und sich so sms oder emails diktieren lassen?
    Hat das jemand, oder weiß jemand ob es sowas für das Magic gibt?

    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. jakbold, 28.03.2010 #2
    jakbold

    jakbold Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2010
    das was du meinst befindet sich gerade in entwicklung und ist noch sehr wenig ausgereift. Man kann damit nur sprachsuche machen und das nur auf englisch. Also in ein paar jahren nochmal schauen ;) :D
     
    chica1982^ bedankt sich.
  3. haroon94, 30.03.2010 #3
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    das wär doch mal was :D zum glück bin ich noch 16 und werde sowas noch in 15 jahren verstehen ;)
     
  4. sanni, 30.03.2010 #4
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    mit etwas glück werde ich das auch in meinem fortgeschrittenen alter noch erleben und verstehen^^
     

Diese Seite empfehlen