SMS und Einstellungen und Benachrichtigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Claus.D

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
Ich suche heute schon einige Zeit wo ich was für SMS Nachrichten einstellen kann und das ich bei einer SMS benachrichtigt werde per Symbol oder wie das eben erfolgt.
Da es so viele Einstellung unter den ganzen Button gibt, habe ich bestimmt was übersehen.
Bitte mal um einen Tipp wo ich das finden kann.
 
Claus.D schrieb:
Hallo,
Ich suche heute schon einige Zeit wo ich was für SMS Nachrichten einstellen kann und das ich bei einer SMS benachrichtigt werde per Symbol oder wie das eben erfolgt.
Da es so viele Einstellung unter den ganzen Button gibt, habe ich bestimmt was übersehen.
Bitte mal um einen Tipp wo ich das finden kann.

Moin,
Du kannst unter
Einstellungen
Ton
Klingeltöne für Benachrichtigungen

und im SMS/Nachrichten-App selber noch die Töne einstellen...
 
  • Danke
Reaktionen: Claus.D
Wenn Du eigene MP3s als Klingeltöne/Benachrichtigungstöne/Weckertöne usw. verwenden willst, geh wie folgt vor:

erstell Dir auf der SD einen Ordner
Media
darin erstellst Du einen weiteren Ordner
Audio
in diesem drei weitere
ringtones
notifications
alarms
(hier bitte auf Plural achten)
darein kopierst Du jeweils die MP3´s Deiner Wahl...
dann tauchen die auch bei den Standards auf...
 
  • Danke
Reaktionen: Claus.D
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Nur eins noch wo finde ich den SMS/Nachrichten -App, könntest mir das Bitte noch einmal sagen.
Danke schon im Voraus.
 
Claus.D schrieb:
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Nur eins noch wo finde ich den SMS/Nachrichten -App, könntest mir das Bitte noch einmal sagen.
Danke schon im Voraus.

Handy: Menü-Nachrichten-(antippen, dann auf Menütaste (unten links)-Einstellungen (runter scrollen)-Klingelton auswählen

(ich habe schon 2.2 (Froyo) drauf, sollte aber bei Dir (wenn Du noch 2.1 hast) ähnlich heißen
 
  • Danke
Reaktionen: Claus.D
Hallo,
Danke, so einfach wenn man weiß wo was ist.
Wird noch einige Tage dauern bis ich alle Einstellungen getätigt habe.
Habe das Handy ja erst seit Montag Nachmittag.
Werde mich jett mal weiter durch den ganzen Einstellungen quälen.
 
Hier werden ja einige themen gelöscht .warum dies hier nicht? Ich glaub um das zu lösenmuss man mal ins handbuch schauen...
Ach ja, zum telefonieren muss man eine telefonnummer wählen!
 
Weil ich nicht rund um die Uhr da sein kann ?
 
Also ich find das schon genau richtig hier auch solche Fragen zu stellen. Und auch immer und immer wieder.

So ein Beitrag wird doch auch im Allgemeinen sehr schnell gelöst, dann kann der DJ doch das Thema auf gelöst, gesperrt oder gelöscht setzen.
 
--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.630
tobiasth
tobiasth
B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
D
Antworten
6
Aufrufe
9.713
jna
jna
Zurück
Oben Unten