1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claus.D, 28.10.2010 #1
    Claus.D

    Claus.D Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Ich suche heute schon einige Zeit wo ich was für SMS Nachrichten einstellen kann und das ich bei einer SMS benachrichtigt werde per Symbol oder wie das eben erfolgt.
    Da es so viele Einstellung unter den ganzen Button gibt, habe ich bestimmt was übersehen.
    Bitte mal um einen Tipp wo ich das finden kann.
     
  2. presseonkel, 28.10.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    Du kannst unter
    Einstellungen
    Ton
    Klingeltöne für Benachrichtigungen

    und im SMS/Nachrichten-App selber noch die Töne einstellen...
     
    Claus.D bedankt sich.
  3. presseonkel, 28.10.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Wenn Du eigene MP3s als Klingeltöne/Benachrichtigungstöne/Weckertöne usw. verwenden willst, geh wie folgt vor:

    erstell Dir auf der SD einen Ordner
    Media
    darin erstellst Du einen weiteren Ordner
    Audio
    in diesem drei weitere
    ringtones
    notifications
    alarms
    (hier bitte auf Plural achten)
    darein kopierst Du jeweils die MP3´s Deiner Wahl...
    dann tauchen die auch bei den Standards auf...
     
    Claus.D bedankt sich.
  4. Claus.D, 28.10.2010 #4
    Claus.D

    Claus.D Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Danke für die schnelle Antwort.
    Nur eins noch wo finde ich den SMS/Nachrichten -App, könntest mir das Bitte noch einmal sagen.
    Danke schon im Voraus.
     
  5. presseonkel, 28.10.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Handy: Menü-Nachrichten-(antippen, dann auf Menütaste (unten links)-Einstellungen (runter scrollen)-Klingelton auswählen

    (ich habe schon 2.2 (Froyo) drauf, sollte aber bei Dir (wenn Du noch 2.1 hast) ähnlich heißen
     
    Claus.D bedankt sich.
  6. Claus.D, 28.10.2010 #6
    Claus.D

    Claus.D Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Danke, so einfach wenn man weiß wo was ist.
    Wird noch einige Tage dauern bis ich alle Einstellungen getätigt habe.
    Habe das Handy ja erst seit Montag Nachmittag.
    Werde mich jett mal weiter durch den ganzen Einstellungen quälen.
     
  7. wemsinho, 29.10.2010 #7
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Hier werden ja einige themen gelöscht .warum dies hier nicht? Ich glaub um das zu lösenmuss man mal ins handbuch schauen...
    Ach ja, zum telefonieren muss man eine telefonnummer wählen!
     
  8. djmarques, 29.10.2010 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Weil ich nicht rund um die Uhr da sein kann ?
     
  9. OnkelHotte77, 29.10.2010 #9
    OnkelHotte77

    OnkelHotte77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich find das schon genau richtig hier auch solche Fragen zu stellen. Und auch immer und immer wieder.

    So ein Beitrag wird doch auch im Allgemeinen sehr schnell gelöst, dann kann der DJ doch das Thema auf gelöst, gesperrt oder gelöscht setzen.
     
  10. djmarques, 29.10.2010 #10
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nachrichten einstellungen samsung galaxy

    ,
  2. samsung galaxy einstellungen nachrichten

    ,
  3. sms android Einstellungen

    ,
  4. samsung galaxy s2 sms einstellungen