1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Oore, 21.07.2012 #1
    Oore

    Oore Threadstarter Neuer Benutzer

    Eine App, sie zu knechten, sie alle zu verbinden, ins Dunkel zu treiben und gemeinsam zu nutzen.

    Wie der Titel ja eindeutig erkennen lässt bin ich auf der Suche nach DER EINEN APP! ;)

    Sie sollte SMS und IM zusammenbringen. Im Endeffekt sollten also SMS, Jabber, ICQ, ... mit genau einer App und demnach auch genau einem Interface auskommen. Und mehr muss sie auch nicht können! Keine krassen Suchfunktionen, neue Protokolle, Schnicks, Schnacks, etc.

    Ich habe schon einiges probiert und hier und dort rumgespielt, aber nichts gefunden das genau diese beiden Sparten zusammenbringt.

    Es wäre kein Problem nur SMS und Jabber zu haben, da man die ganzen anderen Protokolle ja notfalls über letzteren laufen lassen kann.

    (Die ICQ-App würde ich gerne komplett außen vor lassen. Ich nutze nur das Protokoll, keinen Clienten. )

    Hat da irgendjemand eine Idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2012
  2. jna, 21.07.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Bitte passe den Titel des Threads an. Danke, dass du künftig auf die Forenregeln achtest ;)
     

Diese Seite empfehlen