1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS und Kalender

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von rudolfo, 23.12.2011.

  1. rudolfo, 23.12.2011 #1
    rudolfo

    rudolfo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Hallo Spezialisten. Habe das neue Samsung Galaxy S 2
    Seit heute ist mein Hindergrund bei den SMS "scharz und die Schrift weiß/grau". Gestern war das Schreibfeld noch weiß und die Schrift schwarz.
    Was muss ich tun, damit das Textfeld wieder hell und die Schrift schwarz wird.

    Wenn ich in meinem Kalender, auch mit Goggle synchronisiert, einen Termin mit Uhrzeit angebe, wo habe ich die Möglichkeit, das ich per Ton, den ich in den Einstellungen vorgegebn habe, an diesen Termin erinnert werde. Und zwar solange, bis ich den Termin im Smartphone beachtet habe.
    Bei meinem uralten Handy war dr Ton solange zu hören, bis ich ihn abgstellt hatte.
    Als 65-jährger Newcomer auf diesem Gebiet freue ich mich auf eine möglichst einfache und verständliche Lösung der Probleme.

    Es grüßt, dankt Euch und wünscht frohe Weihnachten
    rudolfo
     
  2. nica, 23.12.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Die Standard-Kalender-App kann das nicht.

    Ich empfehle dir "CalenGoo" oder "Business Calendar", die können dich häufiger erinnern.
     

Diese Seite empfehlen