1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chill, 24.07.2011 #1
    chill

    chill Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe eine D2 Sim aus einem Nokia 6300. Dort sind ca 40 Kontakte drauf gespeichert die möchte ich nun in mein Desire Z mit CM7 importieren.

    Das geht leider nicht wenn ich auf
    "Kontakte öffnen" => Menüknopf drücken => "Kontakte von SIM importieren" auswählen kommt immer es sind keine Kontakte auf der SIM-Karte.

    Dort sind die Kontakte aber drauf, ich habe das mit einem anderen Handy geprüft.
     
  2. 2WildFire, 24.07.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Versuch mal die Kontake der Sim in einem anderen Handy als *.vcf zu exportieren, dann kannste die wieder ins DEsire importieren.
     
  3. chill, 24.07.2011 #3
    chill

    chill Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie mache ich das mit einem Nokia 6300? :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc sms von sim importieren