1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS und mail Notify bei GO-Launcher

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von tomcat13, 12.12.2011.

  1. tomcat13, 12.12.2011 #1
    tomcat13

    tomcat13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Phone:
    Samsang Galaxy Note 4
    Hallo,
    ich hoffe, ich bin nun hier richtig und habe ein Problem mit SMS und mails. Genauer gesagt mit der Anzeige der für verpasste Anrufe / ungelesene SMS oder mails. Also kleine Nümmerchen an den Icons.
    Ich hab das Galaxy S2 seit kurzem und mir nun den Go Launcher EX installiert. Auch den Go Launcher EX Notification habe ich installiert und die Häkchen in den Notification-Einstellungen hab ich gemacht. Danach neu gestartet, aber leider keine Funktion.
    Im Serien-Launcher sehe ich die Anzahl in einem kleinen roten Kreis, so wie es sein sollte. Probehalber habe ich auch den AWD Launcher incl. Notifier installiert, aber auch da keine Anzeige.
    Was mache ich da noch falsch? Gibt es weitere Einstellungen, die norwendig sind? Die Serien-Notification geht ja, Auch im Social-Hub unter Go-Launcher wird die Anzahl angezeigt. Ich bin verwirrt :confused:
     

Diese Seite empfehlen