1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sms und mehr gehen einfach verloren, home key defekt?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von harican89, 18.04.2011.

  1. harican89, 18.04.2011 #1
    harican89

    harican89 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.05.2010
    hey leute,

    das problem bei mir ist folgendes:
    zum ersten mal defrost 6.1a wurden gestern abend alle meine sms, einstellungen und wer weiß was noch einfach gelöscht. als ob die sms nicht existiert hätten. einzig der sms counter in "go sms pro" sagt mir, dass ich schonmal sms verschickt habe.

    das gleiche ist mir beim alten os auch passiert. lee droid mit sense. das sogar diverse mal.

    zweites thema ist, dass seit dem fehler anscheinend auch mein home key nicht mehr funktioniert. hierbei leuchtet dieser zwar noch, besitzt aber offenbar keine funktion mehr oder ist einfach defekt. hatte bis gerdade noch go launcher installiert, wo man die einstellungen für diesen festlegen kann, aber dort war nichts außer gewöhnlich.

    hoffe jemand kann helfen, ständig die sms zu verlieren, oder einen defekten home key ist nciht so witzig -.-
     

Diese Seite empfehlen