SMS- und Minutenzähler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Q6600

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich suche für mein Sony Ericsson Xperia Arc S eine App, die zählt, wieviele SMS ich in diesem Monat verschickt habe und wieviele Minuten ich telefoniert habe. Wenn dann ein Limit (von mir gesetztes) überschritten wird, soll mich die App warnen. Man sollte auch die Möglichkeit haben die Taktung einzustellen (60/60) und 0176-Nummern sollen NICHT mitgezählt werden, da ich eine Flatrate für o2-interne Nummern habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :)

MfG Q6600
 
Ha!

Ich kann auch mal helfen *freu*! Versuche mal Call Meter 3G - wenn Du Glück hast, kannst Du Deine Tarifoptionen sogar importieren, sonst wird´s kompliziert ;) Es gibt aber auch ganz gute Anleitungen im Netz.

Grüßle!
 
Hallo!

Ich melde mich mal etwas später :)

Funktioniert die APP gut, oder gibt es neue und vielleicht bessere Alternativen?

Danke euch!
 
Und daher ist hier auch zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
415
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
162
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
253
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten