1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sms und MMS Versand das beste App

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia P Forum" wurde erstellt von atropos666, 29.05.2012.

  1. atropos666, 29.05.2012 #1
    atropos666

    atropos666 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Wie schon beschrieben suche ich das bestmöglichste App für mein SXP um Sms und MMs vernüftig versenden und empfangen zu können
     
  2. tamtam, 29.05.2012 #2
    tamtam

    tamtam Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Versuch mal "Go SMS Pro", das bietet recht viele Einstellmöglichkeiten.

    Du kannst damit sogar die SMS von bestimmten Kontakten mit einem Passwort schützen.
     
  3. atropos666, 29.05.2012 #3
    atropos666

    atropos666 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Danke diese habe ich mir auch schon angesehen, aber ich suche so was wie beim Sony Ericsson das wäre gut und in deutsch natürlich
     
  4. angelssend, 29.05.2012 #4
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich nutze seit ewigkeiten Handcent SMS und bin damit sehr zufrieden, da auch viele Einstellungsmöglichkeiten.
     
  5. M II 26, 30.05.2012 #5
    M II 26

    M II 26 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Mit kilometerlangen Abstand GO SMS Pro, da kann man ALLES einstellen und das ist in deutsch. Besser als Handcent oder sonst was anderes! Definitiv!!
     
  6. House Style, 30.05.2012 #6
    House Style

    House Style Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.11.2009
    @ M II 26

    GO SMS Pro sieht wirklich nicht schlecht aus. Das einzige was mich stört, ist der Plugin-Screen (wenn man nach links swiped). Wo kann man das deaktivieren? Auf den ersten Blick habe ich in den Einstellungen leider keine Option gefunden.
     
  7. M II 26, 30.05.2012 #7
    M II 26

    M II 26 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Einstellungen Betriebsmodus
     
    House Style bedankt sich.
  8. MiezeKaetzchen, 17.02.2013 #8
    MiezeKaetzchen

    MiezeKaetzchen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2013
    Ich habe eine ganz lange Zeit mit GO SMS PRO und dem GO Launcher gearbeitet. Auch wenn die Einstellungsmöglichkeiten nahezu unendlich sind

    Diese Apps müllen das Gerät unnötig zu, die Leistung nimmt ab, der Akku ist schneller leer. Und es ist alles in allem sehr kitschig:thumbdn:

    Seit ich MX Launcher und Handcent SMS benutze funktioniert alles einwandfrei, das Gerät stürzt nicht mehr ab, es läuft schneller, ruckelfrei und die Speicherkapazität hat sich erheblich erhöht:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen