Sms und MMS Versand das beste App

atropos666

atropos666

Erfahrenes Mitglied
69
Wie schon beschrieben suche ich das bestmöglichste App für mein SXP um Sms und MMs vernüftig versenden und empfangen zu können
 
Versuch mal "Go SMS Pro", das bietet recht viele Einstellmöglichkeiten.

Du kannst damit sogar die SMS von bestimmten Kontakten mit einem Passwort schützen.
 
Danke diese habe ich mir auch schon angesehen, aber ich suche so was wie beim Sony Ericsson das wäre gut und in deutsch natürlich
 
Ich nutze seit ewigkeiten Handcent SMS und bin damit sehr zufrieden, da auch viele Einstellungsmöglichkeiten.
 
Mit kilometerlangen Abstand GO SMS Pro, da kann man ALLES einstellen und das ist in deutsch. Besser als Handcent oder sonst was anderes! Definitiv!!
 
@ M II 26

GO SMS Pro sieht wirklich nicht schlecht aus. Das einzige was mich stört, ist der Plugin-Screen (wenn man nach links swiped). Wo kann man das deaktivieren? Auf den ersten Blick habe ich in den Einstellungen leider keine Option gefunden.
 
Einstellungen Betriebsmodus
 
  • Danke
Reaktionen: House Style
Ich habe eine ganz lange Zeit mit GO SMS PRO und dem GO Launcher gearbeitet. Auch wenn die Einstellungsmöglichkeiten nahezu unendlich sind

Diese Apps müllen das Gerät unnötig zu, die Leistung nimmt ab, der Akku ist schneller leer. Und es ist alles in allem sehr kitschig:thumbdn:

Seit ich MX Launcher und Handcent SMS benutze funktioniert alles einwandfrei, das Gerät stürzt nicht mehr ab, es läuft schneller, ruckelfrei und die Speicherkapazität hat sich erheblich erhöht:thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.226
steffi75
S
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Zarabusta
Z
X
Antworten
13
Aufrufe
1.656
scapaflow
S
Zurück
Oben Unten