1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS und Servicezentralnummer ?!?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Streichelweich, 03.03.2012.

  1. Streichelweich, 03.03.2012 #1
    Streichelweich

    Streichelweich Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Hallo Leute .... :)

    haltet mich jetzt bitte nicht für komplett bescheuert - aber ich hab mir ein ArcS zugelegt und das ist mein erstes Smartphone :rolleyes2:

    Eingerichtet ist es ja schon so ziemlich, aber ich möchte z.b. die SMS servicezentralnummer kontrollieren aber finde die nirgends - könnt ihr mir da bitte etwas helfen wo ich das einstellen kann ?????

    DANKE
    lg
    Tina
     
  2. mantukasde, 03.03.2012 #2
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Jede simkarte hat sentralenummer auf sim gespeichert. Wenn dur manschmal nicht verschickt das heiß mach dein datenverbindung aus und dann verschickt er wieder

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
    Streichelweich bedankt sich.

Diese Seite empfehlen