1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS und telfonieren geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Marcel86, 11.10.2011.

  1. Marcel86, 11.10.2011 #1
    Marcel86

    Marcel86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    hallo leute habe gestern eine nachricht auf facebook von einem freund bekommen mit anhang und hab diese geöffnet das lg 3d hat diesen gleich runter geladen seitdem kann ich keine sms mehr senden und auch keine telefonate mehr führen kann mir jemand sagen wie ich das behebe denk mal das is ein trojaner oder virus hilfeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Oweron, 11.10.2011 #2
    Oweron

    Oweron Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Soviel ich weis, wirste das wieder los, in dem du das handy auf werkseinstellungen zurücksetzt.
    Gruß Oweron
     
  3. AlfredENeumann, 11.10.2011 #3
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Ein Windows Virus wird auf dem LG nicht funktionieren.
     
  4. ixi, 11.10.2011 #4
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Was war das denn für ein Anhang? (Also ich möchte jetzt nicht den genauen Inhalt wissen) - nach der Endung evtl. schon gegoogelt?

    Zeigt das O3D Netz an oder steht da "Kein Dienst"? Wenn kein Dienst/keine Karte erkannt wird, dann einfach mal die Karte rausnehmen, kurz warten und wieder rein tun.
     
  5. Marcel86, 11.10.2011 #5
    Marcel86

    Marcel86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    das ist alles wie normal auch internet geht ja auch also am netz liegt es wohl nicht :(
     
  6. Marcel86, 11.10.2011 #6
    Marcel86

    Marcel86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    das war ein link zu einem bild auf einer internetseite
     
  7. Marcel86, 11.10.2011 #7
    Marcel86

    Marcel86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    so werkseinstellungen haben nicht funktioniert :(
     

Diese Seite empfehlen