1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sms und wieviele Zeichen noch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von kskonline, 03.08.2011.

  1. kskonline, 03.08.2011 #1
    kskonline

    kskonline Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Hallo trotz SuFu hier noch nix dazu gefunden.
    Mein Samsung i9003 zeigt mir nicht mehr an wieviel Zeichen ich noch übrig habe wenn ich es quer benutze, habt ihr auch dieses Problem.
    Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden? :confused2:

    MfG
    kskonline
     
  2. dbum, 03.08.2011 #2
    dbum

    dbum Android-Experte

    Beiträge:
    683
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 4
  3. kskonline, 03.08.2011 #3
    kskonline

    kskonline Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Nicht, aber warum soll ich mir eine Kuh halten bloß weil ich mal ein Glas Milch trinken möchte.

    Aber ich habe in der zwischen Zeit mit Samsung gesprochen und die haben mir meine Annahme bestätigt das es nur in quer Format nicht angezeigt wird und das es am Android liegt, andere Hersteller haben das gleiche Problem.
     
  4. djmarques, 04.08.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Mit jedem anderem SMS App werden dir aber die verbleibenden Zeichen angezeigt, egal ob Quer oder Hoch.

    Noch dazu haben sie viel mehr Einstellmöglichkeiten und funktionieren besser.
     
  5. dbum, 05.08.2011 #5
    dbum

    dbum Android-Experte

    Beiträge:
    683
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Köstlich. Sowohl wie du an keiner Lösung sondern nur am Problem selbst interessiert bist, als auch dass Samsung es auf Android schiebt. Wenn ihnen das Problem bewusst wäre oder sie kümmerte, würden sie einen schlauen Coder 10 Minuten dransetzen und er hätte es behoben.

    Aber es kümmert sie eben nicht. Na und? Dafür holt man sich ein Android Phone. Es gibt ein Ökosystem. Man ist nich abhängig von den Idioten, die sich einen Scheiß für Dich interessieren, sondern man hat ne riesen Community, die sich sehr wohl für dich interessieren.
     

Diese Seite empfehlen