Sms und wieviele Zeichen noch

K

kskonline

Neues Mitglied
1
Hallo trotz SuFu hier noch nix dazu gefunden.
Mein Samsung i9003 zeigt mir nicht mehr an wieviel Zeichen ich noch übrig habe wenn ich es quer benutze, habt ihr auch dieses Problem.
Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden? :confused2:

MfG
kskonline
 
Nicht, aber warum soll ich mir eine Kuh halten bloß weil ich mal ein Glas Milch trinken möchte.

Aber ich habe in der zwischen Zeit mit Samsung gesprochen und die haben mir meine Annahme bestätigt das es nur in quer Format nicht angezeigt wird und das es am Android liegt, andere Hersteller haben das gleiche Problem.
 
Mit jedem anderem SMS App werden dir aber die verbleibenden Zeichen angezeigt, egal ob Quer oder Hoch.

Noch dazu haben sie viel mehr Einstellmöglichkeiten und funktionieren besser.
 
kskonline schrieb:
Aber ich habe in der zwischen Zeit mit Samsung gesprochen und die haben mir meine Annahme bestätigt das es nur in quer Format nicht angezeigt wird und das es am Android liegt, andere Hersteller haben das gleiche Problem.

Köstlich. Sowohl wie du an keiner Lösung sondern nur am Problem selbst interessiert bist, als auch dass Samsung es auf Android schiebt. Wenn ihnen das Problem bewusst wäre oder sie kümmerte, würden sie einen schlauen Coder 10 Minuten dransetzen und er hätte es behoben.

Aber es kümmert sie eben nicht. Na und? Dafür holt man sich ein Android Phone. Es gibt ein Ökosystem. Man ist nich abhängig von den Idioten, die sich einen Scheiß für Dich interessieren, sondern man hat ne riesen Community, die sich sehr wohl für dich interessieren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
3.739
Fabian96
F
S
  • Stimmy
Antworten
2
Aufrufe
2.163
Stimmy
S
F
  • FabTwo
Antworten
1
Aufrufe
3.578
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten