1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS unread count mit K9 Mail ?

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von DDKEY, 26.08.2011.

  1. DDKEY, 26.08.2011 #1
    DDKEY

    DDKEY Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich hab das Galaxy Ace und mir SMS unread Count installiert. Ich rufe meine Mails mit K9 ab, sowohl Gmail als auch Gmx. Im SMS Unread kann ich leider nur gmail auswählen.

    Ist es möglich auch K9 mit SMS unread count zu verknüpfen ?? Habe gehört dass das zu gehen scheint...rein GMX einbinden geht wohl nicht.

    Wenn jmd. ne Idee hat oder weiß wie es geht - bitte mal posten :)

    danke

    edit: danke fürs verschieben :) habs zu spät gemerkt, da ich runtergescrollt hatte und die Rubriken nicht sah - sorree !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2011
  2. DDKEY, 31.08.2011 #2
    DDKEY

    DDKEY Threadstarter Gast

    *schubs*
     

Diese Seite empfehlen