SMS Verlauf nach Update

T

timmyac

Neues Mitglied
0
Moin, moin!


Ich weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde, ich hab jedenfalls nichts gefunden.

Seit dem Update vor Kurzem ist mein SMS-Verlauf verkehrt herum. Vorher öffnete sich der Verlauf ganz unten bei der neusten Nachricht.

Jetzt, und es nervt mich tierisch, startet er oben, bei der ältesten und ich muss hunderet von sms nach unten scrollen?!?!:mad: Das kann doch nich im Sinne des Erfinders sein!

Abgsehen davon, will ich eigentlich nicht extra nen app installieren, nur um meine dämlichen SMS anständig lesen zu können.

Habt ihr das Problem auch? Gibt es ne Lösung dazu?


Freue mich über jede Antwort ;)


Viele Grüße, tim
 
Besser suchen!
 
Hi,

in diesem Thread ist das besprochen und auch auf andere Themen verwiesen worden.

MfG
 
Danke :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.750
lavman
L
J
Antworten
3
Aufrufe
2.724
trautman
trautman
W
  • Wuerfelzucker87
Antworten
3
Aufrufe
2.598
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten