1. timmyac, 16.08.2010 #1
    timmyac

    timmyac Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin, moin!


    Ich weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde, ich hab jedenfalls nichts gefunden.

    Seit dem Update vor Kurzem ist mein SMS-Verlauf verkehrt herum. Vorher öffnete sich der Verlauf ganz unten bei der neusten Nachricht.

    Jetzt, und es nervt mich tierisch, startet er oben, bei der ältesten und ich muss hunderet von sms nach unten scrollen?!?!:mad: Das kann doch nich im Sinne des Erfinders sein!

    Abgsehen davon, will ich eigentlich nicht extra nen app installieren, nur um meine dämlichen SMS anständig lesen zu können.

    Habt ihr das Problem auch? Gibt es ne Lösung dazu?


    Freue mich über jede Antwort ;)


    Viele Grüße, tim
     
  2. Catcher8586, 16.08.2010 #2
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Besser suchen!
     
  3. DAEF666, 16.08.2010 #3
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hi,

    in diesem Thread ist das besprochen und auch auf andere Themen verwiesen worden.

    MfG
     
  4. timmyac, 16.08.2010 #4
    timmyac

    timmyac Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke :)