Sms Verlauf - Schriftgröße

serko54

serko54

Stammgast
59
Ich verstehe eins nicht undzwar ändert sich die Schriftgröße von alleine. Ich habe in den Einstellungen die Schriftgröße auf klein eingestellt und wie gesagt manchmal ist die Schriftart richtig klein und manchmal größer, aber das ganze passiert ohne was in den Einstellungen zu ändern..

Weiss einer woran das liegen kann?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Meim, hab ich aber auch.

One (X) to rule them all, smart phone!
 
Hi,

war auch schon am Verzweifeln, mache mal ein Pinch-To-Zoom in der SMS Verlauf Ansicht ... ich bin mir nicht sicher ob das ein Bug oder Feature sein soll ...

Grüße
 
Ich hab das Problem auch seit dem 1.29 update....

mfg. Dagobert
 
Ich hatte das auch schon in der 1.28er version. Ich denke aber das es ein Feature ist...
 

Ähnliche Themen

D
  • Duke64
Antworten
0
Aufrufe
1.091
Duke64
D
tinok
Antworten
1
Aufrufe
892
tinok
tinok
B
Antworten
3
Aufrufe
2.495
proandi
proandi
Zurück
Oben Unten