1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. serko54, 11.05.2012 #1
    serko54

    serko54 Threadstarter Android-Experte

    Ich verstehe eins nicht undzwar ändert sich die Schriftgröße von alleine. Ich habe in den Einstellungen die Schriftgröße auf klein eingestellt und wie gesagt manchmal ist die Schriftart richtig klein und manchmal größer, aber das ganze passiert ohne was in den Einstellungen zu ändern..

    Weiss einer woran das liegen kann?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  2. neandertaler19, 11.05.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Meim, hab ich aber auch.

    One (X) to rule them all, smart phone!
     
  3. boub, 11.05.2012 #3
    boub

    boub Junior Mitglied

    Hi,

    war auch schon am Verzweifeln, mache mal ein Pinch-To-Zoom in der SMS Verlauf Ansicht ... ich bin mir nicht sicher ob das ein Bug oder Feature sein soll ...

    Grüße
     
  4. DagobertDokate, 11.05.2012 #4
    DagobertDokate

    DagobertDokate Android-Lexikon

    Ich hab das Problem auch seit dem 1.29 update....

    mfg. Dagobert
     
  5. Freeman-TK, 12.05.2012 #5
    Freeman-TK

    Freeman-TK Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte das auch schon in der 1.28er version. Ich denke aber das es ein Feature ist...