1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Wuerfelzucker87, 06.10.2010 #1
    Wuerfelzucker87

    Wuerfelzucker87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe ein problem, wenn mein sms verlauf über mehrere seiten geht und ich auf den Namen des Absender klicke zeigt er immer die oberste Nachricht in dem verlauf an (also die älsteste) ich muss immer runter scrollen um die aktuellste nachricht zu sehen. Kann ich das irgendwie ändern, so dass mir immer die neueste nachricht angezeigt wird?

    danke vorab
     
  2. Lion13, 06.10.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Nein, das ist leider ein etwas lästiger Bug, der mit dem letzten OTA-Update "eingeführt" wurde, und wurde bisher auch nicht gefixt. Wird wohl erst mit dem Froyo-Update (hoffentlich) beseitigt - eine Alternative wäre eine andere SMS-App wie Handcent oder Chomp zu benutzen, die haben das Problem nicht!
     
  3. Wuerfelzucker87, 06.10.2010 #3
    Wuerfelzucker87

    Wuerfelzucker87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar danke, aber ich muss zugeben ich hab kein plan wie ich das runterladen kann, hast du da eine art anleitung?

    danke vielmals
     
  4. Lion13, 06.10.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hast du schon mal etwas über den Android-Market geladen? Dann brauchst du nur über die Suchmaske "chompsms" einzugeben, dann wirst du direkt zur entsprechenden App geleitet, kannst diese (kostenlos) herunterladen, sie wird dann installiert. Du kannst dir ja dann die App auf den Homescreen platzieren und benutzt sie dann alternativ zur Original-Nachrichten-App.

    Wenn du dann noch in der Original-App über dessen Einstellungen die Benachrichtigung über ankommende SMS deaktivierst, bekommst du keine doppelte Benachrichtigung.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms verlauf ändern neue sms zuerst

Du betrachtest das Thema "sms Verlauf" im Forum "HTC Legend Forum",