1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Schnipp, 25.10.2011 #1
    Schnipp

    Schnipp Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    bin seit 2 Tagen Besitzer eines S2. Nun stehe ich vor einem ersten Problem: ich habe eine Gruppe von etwas mehr als 25 Personen, an die ich regelmäßig SMS schicken muss. Ich kann diese Personen auch nur per SMS erreichen und auf keinem anderen Weg.

    Bei der Standard-SMS-Anwendung kann man ja lediglich an 10 Personen gleichzeitig schicken. Welche der unzähligen Apps (Handcent, Go SMS, ...) ist für so etwas zu emfpehlen? Sie sollte flüssig laufen und wenig Speicher fressen. Mir geht es wirklich nur um diese Gruppenfunktion, brauche keinen Schnick-Schnack drum herum.

    Gruß Schnipp
     
  2. once upon a time, 25.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo Schnipp,

    willkommen im Forum! :)

    Da es sich bei der Problematik Deines Anliegen nicht um ein gerätespezifisches Problem des SGS2 handelt, verschiebe ich Deine Anfrage mal in den richtigen Bereich.

    Gruß

    Klaus
     
  3. Jagga, 25.10.2011 #3
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    Geht bei handcent auf jeden Fall, außerdem hast du da noch viele andere nützliche features(wie sms als popup etc) :)
     
  4. jas3009, 26.10.2011 #4
    jas3009

    jas3009 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also GO SMS Pro funktioniert auch! Nutze die Funktion selber des Öfteren. Schicke dabei an 29 Personen...funktioniert tadellos
     
  5. Schnipp, 26.10.2011 #5
    Schnipp

    Schnipp Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hab gestern mal Handcent SMS geladen und das reicht vollkommen aus! Nachdem ich dann die Einstellung gefunden hatte, dass er generell nur Mobilfunknummern berücksichtigen soll und ich nicht mehr bei jedem Kontakt aus der Gruppe die Nummer auswählen muss, macht es genau das, was es soll.

    Vielen Danl für eure Tipps!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms an 10 personen