SMS-Versand an Gruppenmitglied neuer Thread

G

GinTonic

Neues Mitglied
0
Hallo, ich benutze Handcent-SMS und Go-Contacts. Wenn ich z.B. über die Gruppe Favoriten eine Person aussuche (Go-Contacs oder der Standard-Kontakte-App) und eine SMS versende, dann zeigt es mir in Handcent oder der Standard-SMS-App als Symbol des Threads das Gruppensymbol an (3 Köpfe). Wenn mir diese Person dann zurück schreibt, wird ein neuer Thread mit dem Standard-Symbol (1 Kopf da kein Foto in den Kontakten hinterlegt ist) angezeigt und die fortlaufende Konversation ist von nun an nur in dem neuen Thread gespeichert. Also ich hab dann immer zwei Threads.

Warum wird überhaupt nach Versand einer SMS an einer Person in der Gruppe Favoriten ein Gruppensymbol in der SMS-App angezeigt, obwohl ich nur an eine Person und nicht an eine ganze Gruppe eine SMS verschickt habe? Wie ändert man das, dass der ursprüngliche Thread fortgeführt wird und nicht ein neuer erstellt wird?

mfg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
344
Blacky12
B
O
Antworten
1
Aufrufe
106
Klaus986
K
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten