1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. JohnBoy1967, 27.04.2010 #1
    JohnBoy1967

    JohnBoy1967 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2009
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin stolzer Besitzer des G1 und "eigentlich" auch zufrieden. Nun kann ich plötzlich keine SMS mehr versenden.

    Gerät an aus machen, nichts gebracht.
    Akupull, nichts gebracht.

    Ich habe das G1 mit der Version 1,6 und kein Root drauf. Mein Provider ist Blau.de.

    Jemand ne Idee? Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen,

    LG
    John the Boy
     
  2. Denowa, 28.04.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,874
    Erhaltene Danke:
    566
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Das SMS versenden schon mal mit einem anderem Handy und deiner SIM Karte versucht? Oder Blau (eplus) hat technische Probleme!?
     
  3. JohnBoy1967, 05.05.2010 #3
    JohnBoy1967

    JohnBoy1967 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2009
    Hat sich erledigt... Lag an Blau.de, funzt wieder.

    LG
    John the Boy
     

Diese Seite empfehlen