1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. slyght, 05.02.2011 #1
    slyght

    slyght Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hab bei mir zu Hause recht schlechten Empfang und so kommt es immer mal wieder vor, dass SMS beim ersten Versuch nicht versendet werden (können). Mich würde interessieren, ob das Defy es automatisch nochmal neu versucht, wenn es wieder Empfang hat.
    Da ich den Eindruck habe, dass dem nicht der Fall ist, würde mich interessieren, wie man das manuell machen kann, ohne die Nachricht nochmal neu schreiben zu müssen. Ich kann mir die SMS zwar anzeigen lassen aber habe absolut keine Möglichkeit, irgendwas damit zu tun (Optionstaste unten links reagiert nicht).

    Gruß,
    slyght
     
  2. M.tze, 05.02.2011 #2
    M.tze

    M.tze Gast

    Im Konversationsfenster einfach lange auf die nicht gesendete SMS drücken. Mich würde aber auch interessieren ob man das irgendwo auf einen automatischen Versuch umstellen kann.
     
    slyght bedankt sich.