SMS-Versand nicht möglich

J

Jennbou

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe ein problem,:ohmy: ich kann keine sms mehr mit meinem samsung galaxy s2 versenden es funktioniert alles, ich bekomme sms und kann auch telefonieren!
bis gestern hatte ich nie probleme... habe auch schon hier versucht eine lösung zu finden, :bored:aber das hat nicht funktioniert... bitte helft mir schnell
lg jennbou
 
und was hat das in diesem bereich zu suchen?

hast dir mal die regeln bei der registrierung durch gelesen? oder die beschreibung der foren und bereiche? ich helf dir mal schnell indem ich dir sage, dass du in dem FAQ-bereich hier gerade falsch bist. richtig lesen und aufpassen hätte bestimmt mehr geholfen.
 

Ähnliche Themen

G
  • goldfit317
Antworten
12
Aufrufe
1.875
Alex64
Alex64
T
  • TimPalermo
Antworten
1
Aufrufe
2.231
ive
ive
G
Antworten
11
Aufrufe
4.228
layer8bug
layer8bug
Zurück
Oben Unten