1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Ayfer, 22.04.2009 #1
    Ayfer

    Ayfer Threadstarter Neuer Benutzer

    ich möchte einfach nur eine sms an fast alle meine kontakte verschicken, weiss aber vorher die namen und die nummern nicht.
    hab das g1 erst seit paar stunden...könnt ihr mir schnell helfen...bisher habe ich nur gesehen, dass sich das adressbuch öffnet, indem ich entweder einen buchstaben oder eine zahl eintippe...
    grüße
    ayfer
     
  2. Janiko, 23.04.2009 #2
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich keine Namen oder Nummern weiß, kann ich auch nichts verschicken.
     
  3. Ayfer, 23.04.2009 #3
    Ayfer

    Ayfer Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry, war etwas unverständlich geschrieben, also möchte die info sms an sehr viele leute schicken, kenne aber mein adressbuch nicht auswendig und möchte halt die kontakte alle sehen und markieren alle hintereinander, danke gruss ayfer
     
  4. Janiko, 23.04.2009 #4
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    boh, also ich denke, von Haus aus geht das nicht, evtl. mit einem Zusatztool oder anderen SMS-App